Startseite
    Dies und Das
    Tests
    Gewinne
  Über...
  Archiv
  Produkttest
  Gewinne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/anja.s-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe! Bilder hochladen

Hallo und Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wie ich in meinem Blog Bilder hochladen kann. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. Es steht immer nur der Link da und bei der Vorschau auch, nichts mit Bild.
Bin euch für eure Hilfe sehr Dankbar.

25.8.13 07:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.13 08:05)
Hallo
im Menü: Admin -> Bilder, dann "Datei auswählen" Datei-Auswahl-Dialog öffnet sich, 0815.jpg auswählen und OK, dann auf "BILD HOCHLADEN ..." klicken.
Bild steht in der Liste:
Name Code Größe
0815.jpg 0.81 kB
4711.gif 4,71 kB

Den Code kannst du, dann in deinem Text einfügen.

Mark T.


Anja (25.8.13 08:56)
Hallo. Danke schön,
dass hab ich alles schon gemacht.
bei mir steht dann aber immer nur der code da und nicht das Bild.

wenn ich das bild anklicke passiert ansich nichts, dann ziehe ich es hoch, dann kommt der javascript code und bleibt dann so stehen, wie ich ihn eingefühgt habe.


(25.8.13 09:18)
probier mal, kilck rechts unten auf "Texteditor einschalten", beim texteingabefeld (neuer eintrag/bearbeiten) und dann auf ein Bild.


Anja (25.8.13 09:50)
ok, das funktioniert. Danke schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung