Startseite
    Dies und Das
    Tests
    Gewinne
  Über...
  Archiv
  Produkttest
  Gewinne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/anja.s-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zewa Soft Toilettenpapier

Vor einigen Tagen bekam ich überraschend Post von Zewa.
Ich wurde von gofeminin ausgewählt das neue Zewa Soft *Das Verwöhnzarte* zu testen.



Zewa Soft nimmt uns mit dem Produkt auf eine Sinnesreise mit. Mit der Kombination eines Hauchs Mandelmich, zartem Mandelduft sowie den elegant geprägten vier Komfortlagen verwöhnt das neue Toilettenpapier die Sinne.

Für mich persönlich ist das Produkt zwar an sich nichts neues, hab ja schon viel davon gehört, aber gekauft hab ich es noch nie.
Deshalb war ich auch sehr gespannt und hab es ausgiebig getest.

Als ich das Paket öffnete, bekam ich erstmal einen intensiven Duftflash und schloss den Karton sofort wieder.
Denn der Duft der ganzen Packung war für mich sehr unangenehm, das es zu sehr nach Mandel roch. Also tief Durchatmen und noch mal öffnen^^. Die Verpackung des Produkts hat mich gleich angesprochen. Der kleine Tiger eingekuschelt im Toilettenpapier, hat schon was niedliches an sich.
Im Gegensatz zum großen ganzen duftet die einzelne Rolle sehr angenehm und man hat bei dem einen oder anderen Toilettengang gleich einen schönen Duft in der Nase.

Das Design ist ein optischer und schöner Hingucker. Durch das schimmernde Dekor hat es was edles.

Jedes der einzelnen Blatt mit seinen 4 Lagen ist schön Weich.
Man sieht bereits den Unterschied gegenüber Toilettenpapier mit 3 Lagen.

Bei diesem Toilettenpapier braucht man auch nicht mehr soviele Blätter wie gewohnt. Ist für jemanden wie mich, der sonst eigentlich nur 09/15 kauft eine Umstellung. Aber eine schöne, denn so verbraucht man nicht mehr so viel.

Ich würde es jedem der gern selbst ausprobieren möchte, weiter empfehlen.
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es selbst für mich und meine Familie kaufen würde, denn der Preis hat es dann, zu dem was ich sonst kaufe, doch in sich.
Der Preis wäre das einzige was ich an diesem Produkt bemängeln kann. Ansonsten ist es super tolles Produkt.
25.1.13 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung